Über mich

Über mich

 

Bergluft Marketing wurde von Zsolt Szakal ins Leben gerufen. Zsolt ist ein gebürtiger Ungar und lebt in der Schweiz. Als er in Wien Betriebswirtschaft studierte, lernte er die Welt von Online Marketing kennen.

Er wollte schon immer wissen, mit welchen Marketing Maßnahmen ein Online-Geschäft profitabel wird. Antworten darauf konnte er im Hochschulwesen leider nicht finden.

Daher machte er sich schlau und bildete sich in den USA weiter. Seine Ausbildung war praxisnah, wodurch er genau sehen konnte, was funktioniert und was nicht.

Durch das Bergluft Projekt will er sein Knowhow an KMU-s weitergeben, damit sie ihren Profit maximieren können und eine neue Online Marketing Generation „erziehen“.

Die Praxis Tipps werden von Mensch zu Mensch, ohne Fachjargon geschrieben.

 

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, melde dich einfach!

©2017 Bergluft Marketing Project.
Alle Rechte vorbehalten
Impressum